Gibts hier eigentlich aktive deutsche Spieler?
htmoritz said:Gibts hier eigentlich aktive deutsche Spieler?
“Are there actually active German players here?”
(The German-to-English translation of Google works fairly well.)
Mit dir und mir schon mal 2...
You and I are already 2...
verrückt spielt ihr madden als main game oder nur nebenher?
Eher nebenher, bin aber auch noch nicht gut genug um Online zu spielen, hab schon bei ultimate solo seasons ab 32-35 Probleme lol.
meine Heimat, Deutschland, ist ein wunderbares Land mit einer tollen Kultur, atemberaubenden Landschaften und einer faszinierenden Geschichte! Madden ist ein fantastisches Spiel, das so viel Spaß macht und immer wieder neue Herausforderungen bietet! Zusammen machen diese beiden Dinge das Leben einfach großartig – sowohl in der echten Welt als auch in der virtuellen Welt!
Reason: zur Klarstellung
Hier ist noch ein Deutscher^^
htmoritz said:Gibts hier eigentlich aktive deutsche Spieler?
bin net so aktiv auf mut gg heutzutage aber ich streame manchmal auf Deutsch
elmango30 said:bin net so aktiv auf mut gg heutzutage aber ich streame manchmal auf Deutsch
wie heißt du?
htmoritz said:verrückt spielt ihr madden als main game oder nur nebenher?
Main Game, sicher. Bin eigentlich Ami der deutsch kann, kein deutscher oder Muttersprachle, also hab ich amerikanisches Fußball seit meiner Kindheit gefolgt
htmoritz said:wie heißt du?
elmango30. Normalerweise streame ich auf Englisch denn ich bin englischer Muttersprachle, aber wenn ich früh im Tag streame, ist es normalerweise auf Deutsch
elmango30 said:elmango30. Normalerweise streame ich auf Englisch denn ich bin englischer Muttersprachle, aber wenn ich früh im Tag streame, ist es normalerweise auf Deutsch
sehr cool, bin dir mal gefolgt, vielleicht seh ich ja mal einer von deinen deutschen Streams :D
νιώθω εκτός τόπου
elmango30 said:Main Game, sicher. Bin eigentlich Ami der deutsch kann, kein deutscher oder Muttersprachle, also hab ich amerikanisches Fußball seit meiner Kindheit gefolgt
nice, how long did it take you to learn?